Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein abnehmprogramm startet.

Hi Leute ich bin Tanja und wiege 83 kg. ich bin 168 cm groß. Nach langem recherchieren bin ich auf diese Seite hier gestoßen www.mein-flacher-bauch.de . Der Betreiber dieser Seite verspricht innerhalb von 1 Woche bis zu 5kg abzunehmen. Auf dieser Website kann man einen personalisierten Abnehmplan für rund 20 € kaufen. Etwas weiter unten sieht man auch einige Kundenbewertungen von zufriedenen käufern. Ich habe mir diesen Abnehmplan also bestellt und bekam einen Amnehmplan und 10 Rezepte als Pdf-Datei per email geschickt. Dieser Abnehmplan ist sehr unkompliziert und leicht zu verstehen. Zuerst wählt man seinen "freien Tag" aus. An diesem Tag kann man essen was man will. Danach wählt man seine "persönliche Strafe" aus. Als nächstes wählt man sich aus den 10 mitgelieferten Rezepten 6 Gerichte aus und trägt diese zu dem jeweiligen Tag ein. Die Rezepte sind gut erklärt, sodass man nicht lange nach den Zutaten gucken muss. Mal sehen wie es läuft

12.9.14 21:36

Letzte Einträge: 2. Tag, Tag 4, 5. Tag, 6. Tag, Der letzte Tag, Fazit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen